Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Team Weizen Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 1. Januar 2011, 13:50

Anmeldung zum 4. Renntag der 1. TeW iRacing Saison

Hallo iRacer,

hier habt ihr die Möglichkeit euch ab sofort für den 4. Renntag am Mittwoch den 05.01.11 anzumelden.
Diesemal geht es mit dem Williams-Toyota FW31 auf den Zandvoort Grand Prix Circuit.
Bitte mit eurem iRacing-Namen anmelden.
Passwort für den Server bekommt ihr per PN kurz vor dem Rennen.

Regel, Termine, Anmeldeliste und alles weitere gibt es auf unserer HP.
Termine, Regeln und Anmeldeliste

2

Sonntag, 2. Januar 2011, 18:13

Auch wieder dabei.
iRacing Name:
Franz Josef Stumm
Danke für die Kostenübernahme des Hostens.

3

Dienstag, 4. Januar 2011, 19:17

Momentan shee ich zwar noch nicht, wie ich 40 Runden unbeschadet überstehen soll (von schnell reden wir gar nicht erst :whistling: ) ... aber: Dabei ;)

Voodoo

Profi

• Nachricht senden

4

Dienstag, 4. Januar 2011, 19:18

me too,

hatte mich vor 2 tagen schon mal eingetragen ?( , wenn ich nur wüsste wo?
Wer hinter mir bleibt hat nichts zu befürchten
Die Signatur ist wegen Wartungsarbeiten geschlossen

5

Mittwoch, 5. Januar 2011, 16:20

Leider wird diesem Event nicht genug Interesse gezeigt, so dass wir die komplette Saison leider aus Mangel Teilnehmer absagen. Schade!!! :(

6

Mittwoch, 5. Januar 2011, 16:24

Schade und irgendwie auch ärgerlich ... Danke trotzdem für die Arbeit (und die Kosten), die Ihr bislang darein gesteckt habt!

7

Mittwoch, 5. Januar 2011, 18:47

Hallo,

bin leider gerade erst nach Hause gekommen. Schade das die Saison abgesagt wird. Abgesehen von den Auto/Streckenkombinationen gefiel es mir ganz gut. Ich fahre sonst ja nur "normal" bei IR und eine echte Kommunikation untereinander gibts nicht wirklich. Für jegliche andere Schandtat stehe ich aber weiterhin zur Verfügung. Und sei es "nur" gemeinsames Training auf den öffentl. Servern.

Vielen Dank für die Arbeit die investiert wurde.

Gruß

André

PS.: Auch wenn es nur alle 14 Tage war, mit Schnee, Eis, Weihnachten und Sylvester ist es aber auch etwas stressig für mich gewesen.

KR|Tomkey

Schüler

Beruf: PC- Doc & Verkäufer

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 5. Januar 2011, 19:38

Jup, da kann ich mich Andre nur anschliessen, fahrerisch ists bei mir momentan recht dünne, wollte aber wohl mitfahren heute, obwohl ich mir x-mal gestern und heute überlegt hab mir das "anzutun" mitm F1.
Würde es aber auch auf jeden Fall begrüssen mit euch weiter zu fahren.
Es sah anfangs ja recht gut aus, was Beteiligung anging, das jetzt nur wenige dabei sind, wundert mich im nachhinein auch etwas, ist natürlich schade, auch was eben die Mühe und Zeit angeht.

Voodoo

Profi

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 5. Januar 2011, 22:29

Insgesamt waren Braxel und ich der Meinung, dass sich das Hosten für 4-5 Fahrer einfach nicht lohnt.

Vielleicht sollten wir uns einfach mal auf einen TS-Channel einigen, den wir benutzen, wenn wir in IR online sind.
Dann fährt es sich nicht ganz so einsam. ;)
Ich glaube die Krauts machen das sowieso, Stummi, Axel und ich sind häufig bei uns im IR-Channel. Etwas Kommunikation erhöht den Spass doch deutlich
Wer hinter mir bleibt hat nichts zu befürchten
Die Signatur ist wegen Wartungsarbeiten geschlossen