Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Team Weizen Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Voodoo

Profi

• Nachricht senden

21

Dienstag, 7. Dezember 2010, 22:59

Mit obigen Set Bremsbalance (hab z.Z. 62) weiter vor, und hinten habe ich Toe erhöht (auf +3). So geht das schon. Nur die Rechts nach Corcscrew ist noch ziemlich fies.
Da stellen wir uns ein EI auf der Motorhaube vor, was nicht runterfallen darf. :D
So schafft ihr Beide das auch :thumbup:
Wer hinter mir bleibt hat nichts zu befürchten
Die Signatur ist wegen Wartungsarbeiten geschlossen

22

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 14:17

Also, ich gebe zu, die Kombo ist knifflig, aber ich fahre da mit baseline set und es ist weit davon entfernt unfahrbar zu sein... Man muss halt bei der Karre entweder auf dem Gas oder der Bremse stehen, beim Rollen dreht der Wagen eben um. Das war aber schon immer so, wenn ich mich Recht erinnere. Übrigens gibt es gerade die gleiche Diskussion in der Formel1 Serie von iRacing. Da halten viele die Strecke Road Atlanta für unfahrbar, wegen der Bodenwellen. Ich selbst habe aber gestern ein Rennen durchfahren können, ohne Probleme. Ist wohl auch ne Fahrstil sache, manche passen sich leichter an... :-)

23

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 14:26

Hm ... damit geht's tatsächlich n bisschen besser ... mal schauen, vielleicht bekomme ich ja noch ein paar Runden am Stück hin, wir werden sehen ;)

Voodoo

Profi

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 14:35

Übrigens gibt es gerade die gleiche Diskussion in der Formel1 Serie von iRacing. Da halten viele die Strecke Road Atlanta für unfahrbar, wegen der Bodenwellen.
Ja, das sage ich jeden Dienstag bei der neuen LotusCombo. Ab Samstags sieht die Welt dann schon wieder ganz anders aus ;)

25

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 15:57

So,

hasse die Karre bin aber trotzdem dabei. Kurzfristiges umdisponieren finde ich blöd.

Gruß

André

@ Thomas : Gute Besserung

GTE 115

Meister

Beruf: KFZ-Mechaniker

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 18:13

Bin heute Abend leider nicht dabei, habe genügend mit meiner Grippe zu tun. :(
Wünsche allen viel Spass heute.

27

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 20:29

Sorry Franz-Josef fürs Tür zu machen in der ersten Runde!

Die Abstände kommen mir in iRacing irgendwie noch ganz ungewohnt vor :(

War super von euch mit noch kurzfristig mit starten zu lassen, aber ich hab schnell gemerkt das es ohne Training viel zu gefährlich für die anderen ist!

Hoffe ihr hatte einen spannenden Rennabend ;)

Bis zum nächsten Mal.

Marco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »!ce.Brainless« (8. Dezember 2010, 21:13)

KR|Tomkey

Schüler

Beruf: PC- Doc & Verkäufer

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 23:05

Bin heute Abend leider nicht dabei, habe genügend mit meiner Grippe zu tun. :(
Wünsche allen viel Spass heute.

Herrlich wenn man bei sowas voll ein raufsetzen kann :D
Hab auch schwerste Grippe, keine Runde vorher gefahren und trotzdem mitgefahren, hab meine Teammates auch schon bei uns im Forum angebrabbelt, das die nicht mitgefahren sind :D

(nicht ganz so ernst nehmen, hätte keine 1-2 Runden mehr geschafft, total fertig nu)

29

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 23:38

War für mich auch ein schönes Rennen, hat Spaß gemacht.
Vor allem beim Start sorgt Sebastian regelmäßig für Abwechslung! ;)

Sorry das ich nach dem Rennen so schnell verschwunden bin, aber meine Frau hatte ein neues Ebook und brauchte Hilfe ;( .

Auswertung kommt morgen.

30

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 18:24

Vorläufige Ergebnis ist online.
Allerdings noch nicht die Tabelle mit den Inc's.

@ Michael: Glaube da müssen wir uns noch was überlegen, da mache mehr Punkte (durch die vielen Incs) bekommen würden,
als die die nicht mitgefahren sind (+2 Punkte Regel). ?(

Voodoo

Profi

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 19:03

Ja, hast du Recht. Konnte ja keine ahnen, dass Alessandro und ich einen so schlechten Tag erwischen würden :D

Alternativ:
Cut bei 16inc = 4Punkte
NichtTeilnehmer 5Punkte

32

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 20:24

OK, werde die Tabelle ich dann später überarbeiten.

33

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 21:27

Konnte ja keine ahnen, dass Alessandro und ich einen so schlechten Tag erwischen würden :D

Ja, das war echt nicht mein bester Abend ... aber dafür war die Verbindung stabil :D

KR|Tomkey

Schüler

Beruf: PC- Doc & Verkäufer

• Nachricht senden

34

Freitag, 10. Dezember 2010, 13:00

Die Inc-Tabelle haste ja nu auch aktualisiert, sollteste da nicht den Stummi als 1. setzen? Er hat ja immerhin 6 Inc's weniger als ich. (...quasi das bessere Torverhältnis :D )